We ship free of charge from 150 Euro order value within Germany

New in the shop Maximin Grünhaus and other great new products in March

Bordeaux
Supertuscan
German white wines
German red wines
International sweet wines
Overseas
Treasury
Spirits Rarities
Port Wine Rarities
Sale

2012 Ornellaia Vendemmia d'Artista Special Edition Bolgheri DOC Superiore 0,75L / 14,5% Vol. Alc.

Edizione L `Incanto 2012!! Dieses besondere Künstler Etikett für den 2012 Ornellaia (Projekt Vendemmia d`Artista) wurde von dem bekannten schweizer Künstler John Armleder gestaltet. Das heißt, in jeder Holzkiste mit 6 Flaschen wurde nur eine einzige Flasche mit dem künstlerischen Etikett L `Incanto gepackt. Wir haben eine davon und freuen uns über diesen Ankauf sehr. Interessant sind auch die Worte des Künstlers, als er den Ornellaia 2012 zum ersten Mal verkostet hat. Er sei in einen Traum versetzt worden, es war ein ganz besonderer Moment für ihn und diesen wundervollen Moment wollte er in diesem Künstleretikett festhalten. Der besondere Moment, der verzaubert - L `Incanto - die Verzauberung!
380,00 €
506,67 € per 1 l
incl. 0% VAT , plus shipping costs
  • 1 In stock
  • Delivery time: 2 - 5 Workdays (DE - int. shipments may differ)
Chat mit uns via WhatsApp