Wir versenden ab 150 Euro Bestellwert versandkostenfrei innerhalb Deutschland

Neu im Shop Maximin Grünhaus und weitere tolle Neuheiten im März

Bordeaux
Supertoskaner
Deutsche Weißweine
Deutsche Rotweine
Internationale Süßweine
Übersee
Schatzkammer
Spirituosen Raritäten
Portwein Raritäten
Angebote

Deutsche Rotweine

Wer noch der Meinung ist, dass Deutschland keine besonderen Rotweine hervorbringen kann, dem müssen wir leider eine Absage erteilen. Deutschland hat auch im Rotweinbereich Einiges zu bieten. Allen voran haben wir ein deutsches Spitzenweingut bei uns im Shop – Daniel Twardowski. Er hat alle Begrenzungen verabschiedet und seine Träume verwirklicht und baut Spätburgunder aus dem Burgund an der Mosel an. Er arbeitet grazil mit der Natur, mit dem Terroir und mit den Trauben. Nur das Beste für sie und das geht dann tatsächlich in den Wein über. Seine Weine überzeugen durch ihren geringen Alkoholgehalt und ihrer grazilen, leichtfüßigen und dennoch kraftvollen Aussagefähigkeit. Wer diesen Wein einmal probiert hat - der ist begeistert!


Daniel Twardowski 2019 Pinot Noix Hofberg Réserve Spätburgunder Mosel als 0,75 Liter Flasche und als MAGNUM Flasche mit 1,5 Liter aktuell bei uns im Shop. Die Weine sind sehr schnell ab Hof ausverkauft.
Wer berühmte Weine liebt, der dürfte sich über das VDP Weingut Keller aus Dalsheim freuen, die nicht nur wahnsinnig hochwertige Rieslinge anbieten, sondern auch Spätburgunder in einer exklusiven Art.
Weingut Keller Spätburgunder 2003 DALSHEIM BÜRGEL Felix GROSSES GEWÄCHS aktuell bei uns im Shop.
Wir freuen uns immer über Ankäufe von deutschen Spitzenweingütern im Rotwein Bereich und hoffen, dass wir bald mal wieder Rotweine vom Weingut Huber oder Johner aus Baden ankaufen können.



Artikel 1 - 2 von 2

Chat mit uns via WhatsApp