Wir versenden ab 150 Euro Bestellwert versandkostenfrei innerhalb Deutschland

Neu im Shop Maximin Grünhaus und weitere tolle Neuheiten im März

Bordeaux
Supertoskaner
Deutsche Weißweine
Deutsche Rotweine
Internationale Süßweine
Übersee
Schatzkammer
Spirituosen Raritäten
Portwein Raritäten
Angebote
 Markus Molitor, ein Spitzen Weingut an der...

Markus Molitor

Markus Molitor, ein Spitzen Weingut an der Mosel setzt auf Tradition. Er lässt seine Weine traditionell in Holzfässern spontan vergären und hat in seinem, in Schieferstein gehauene Gewölbekeller, ein ideales Umfeld für seine Weine geschaffen. Dort können die Weine in aller Ruhe extrem langsam und ganz natürlich vergären. Mit seinen unterschiedlichen Kapselfarben gestaltet er die Kennzeichnung verbraucherfreundlich! Die weißen Kapseln stehen für die trockene, klassische durchgegorene Weine!

Hersteller Webseite: www.markusmolitor.com



Artikel 1 - 3 von 3

Chat mit uns via WhatsApp