We ship free of charge from 150 Euro order value within Germany

J. J. Prüm variety in our shop + 10% Toskanalove promotion

Bordeaux
Supertuscan
German white wines
German red wines
International sweet wines
Overseas
Treasury
Spirits Rarities
Port Wine Rarities
Sale

Château Monbousquet 2006 Saint-Emilion Grand Cru 0,75L 14,0% Vol. Alc.

Etiketten sind teilweise verfärbt. Die Rebzusammensetzung bei diesem Wein sieht wie folgt aus: 60% Merlot, 30% Cabernet Franc, 10% Cabernet Sauvignon Verkostungsnotiz: Nach dem Öffnen war der Wein etwas verschlossen, doch nach dem Dekantieren und etwa 2 Stunden später hatte sich der Wein sehr schön entwickelt. Der Wein wirkte noch sehr frisch und jung, die Tannine noch sehr präsent, also durchaus noch lagerfähig. Mit dem passenden Essen, einem schönen Schmorgericht wie das Boeuf Bourgignon lässt sich dieser Wein sehr schön kombinieren. Frische Tannine, schöne reife Beerennoten, etwas Tabak und in sich ein spannender Wein, weil er sich mit Geduld tatsächlich entwickelt.
65,00 €
86,67 € per 1 l
incl. 0% VAT , plus shipping costs
  • 8 In stock
  • Delivery time: 2 Workdays (DE - int. shipments may differ)
Chat mit uns via WhatsApp